Blog,  Gratin und Aufläufe backen

Gefüllte Champignons

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Gefüllte Champignons habe ich schon in unzähligen Variationen gegessen. Sie eigenen sich hervorragend als warme Vorspeise, als Beilage zu gegrilltem Fleisch oder kalt als Zutat auf einem Buffet. Mein liebstes Rezept für gefüllte Champignons stelle ich dir heute vor:

Rezept drucken
Gefüllte Champignon
Menüart Gratin / Auflauf
Portionen
Zutaten
  • 4 Champignons
  • 130 g Frischkäse
  • wenig Paprika
  • 4 Streifen Speck
Menüart Gratin / Auflauf
Portionen
Zutaten
  • 4 Champignons
  • 130 g Frischkäse
  • wenig Paprika
  • 4 Streifen Speck
Anleitungen
  1. Champignons waschen und den Stängel entfernen
  2. Frischkäse mit einem kleinen Löffel in die Champignons streichen
  3. Mit Paprika würzen
  4. Speckstreifen um den Champignon wickeln
  5. Backofenform einfetten
  6. Champignons nebeneinander in die Backofenform legen
  7. Für 4 Minuten auf hoher Stufe braten und anschliessend 8 Minuten auf kleiner Stufe fertig braten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.