Crock-Pot Rezepte

  • Wir lieben Pasta!! Wir können einfach nicht ohne, und dazu stehen wir! Teigwaren sind so vielfältig in ihren Formen, Farben, ja auch Geschmäckern und es gibt tausende Möglichkeiten sie zu kochen. In der europäischen Küche ist Pasta nicht mehr wegzudenken.

  • Im Crock Pot trifft das Beste harmonisch aufeinander. Das Ergebnis ist eine grosse Bandbreite an leckeren Gerichten, die oft aus wenigen Grundzutaten bestehen. Heute stelle ich dir eine traditionelle Speise vor, die wir oft unterwegs im Wohnmobil im Crock Pot zubereiten.

  • Andere stehen auf Schokolade – ich liebe Nüsse aller Art. Naja, zu Schokolade sage ich auch selten „Nein“ , aber wenn ich die Wahl habe, dann greife ich lieber zu Nüssen. Kein Wunder also, dass jetzt mal wieder ein Nussbrot gebacken wurde. Ich hatte ja noch Walnüsse von meiner Mutter erhalten. Da war die Gelegenheit

  • Ehrlich gestanden habe ich meistens keine Lust nach einer langen Autofahrt noch grossartig mit Kochen anzufangen, die schnellen Sachen wie Pasta ist auch nicht für Tag ein Tag aus gedacht auch dies solltest du auch nicht unbedingt spät abends essen – und schnell gehen sollte es eigentlich ja auch noch. Dann bin ich zu diesem

  • Knusprig und würzig-aromatisch ist das selbstgebackene glutenfreie Kräuterbaguette der perfekte Begleiter zu mediterranen Vorspeisen, Gemüsegerichten oder zu gegrillten Gerichten.

  • Low Carb und Schokolade? Ja genau, dieser Kuchen kannst Du ganz einfach Low Carb zubereiten – schau das Rezept an und dann ran an den Crock Pot

  • Eine klassische Beilage, die ich gerne esse, ist ein Kartoffelgratin. Aus meiner Kocherfahrung heraus gibt es auch viele Möglichkeiten ein Kartoffelgratin zuzubereiten, aus rohen Kartoffeln, aus gekochten oder aus halbgekochten. Heute präsentiere ich meine Variante mit nicht gekochten Kartoffeln. Das bedeutet, dass die Kartoffeln in dem Sahne-Milch Gemisch roh köcheln.

  • Das nächste One-Pot-Rezept ist nun online: ein Ananas Honig Risotto. Kein extra Anschwitzen, Dünsten oder Garen – alles geht in einem Topf. Für das Risotto musst du nicht mal Geduld mitbringen. Dieses Rezept geht ganz schnell, durch den Crock Pot Express entfällt das ständige Angiessen mit Flüssigkeit, denn im Crock Pot Express wird das Gericht