Engagiert seit 2016

Über uns

Wir sind Thomas und Sandra – die beiden Gründer von togetherontour.ch

und zeigen dir, wie du unterwegs mit einer einfachen Küche leckere Mahlzeiten zubereiten kannst.

Wir sind Blogger und Unternehmer aus der Schweiz und berichten über unsere Reisen sowie die Kulinarik. Mit togetherontour.ch und dank unseren treue Bloglesern sind wir auch Kochbuchautoren, Foodfotografen und Unternehmer.

unterwegs seit 2016

als Gründer von togetherontour.ch

Das Ziel: Mit unserem Wohnmobil wollen wir möglichst viele Länder und Städte bereisen. So viele unfallfreie Roadtrips wie möglich von Süden nach Norden und von Westen nach Osten absolvieren.
Na, hast du Lust bekommen visuell mitzureisen?

Dann steig in unserem Blog ein und sei mit dabei. Hier auf unserem Blog findest du spannende Textbeiträge, hochwertige Fotos und viele Informationen zu Camping- und Stellplätze.

togetherontour.ch ist seit 2018 online. Unser Online Wohnzimmer quasi. Oder eben die Küche zum Kochen. Und während es am Anfang nur darum ging, dass wir einfach unsere Reisen irgendwo niederschreiben wollten, ist das Ding hier mittlerweile ein ziemlich grosser und schöner Teil unseres Lebens geworden. Wir konnten unseren Blog auch mit vielen tollen Rezepten für den OMNIA Campingbackofen ausbauen. In der Zwischenzeit ist noch ein toller One-Pot für zu Hause der Crock Pot dazugekommen.

Uns freut nichts mehr, als dass sich immer mehr Menschen für das kochen im Wohnmobil oder Wohnwagen interessieren. Und wenn wir mit unseren Rezepten hier auf dem Blog oder in unseren Büchern einen Teil dazu beitragen können – ist das für uns der KNÜLLER!

Sandra

tobt sich in ihrer Freizeit leidenschaftlich gerne in der Küche aus und bereitet leckere Gerichte zu. Nicht nur in die Küche fühle ich mich hingezogen sondern auch zum Reisen. Daher kommt der Wohnmobilblog auch seine Inhalte. Denn am Meer fühle ich mich mit Abstand am wohlsten und wenn ich das Rauschen der Meereswellen höre, kann ich mich so richtig erholen.

Thomas

bastelt gerne und kümmert sich darum, dass auch alle Messer immer schön scharf zum Kochen sind. Einfach frei nach dem Motto: “Was nicht passt, wird passend gemacht”. Solange Thomas an etwas rumschrauben und werkeln kann, ist er selig. Dabei überrascht er mich immer wieder mit ausgefallenen und manchmal auch etwas durchgeknallten Ideen. Langweilig wird’s jedenfalls nie.

MEINE EMPFEHLUNG FÜR DEINEN EINSTIEG IN DIE OMNIA BACKOFEN WELT:

Starte mit unseren Schweizer OMNIA Kochbücher – darin befinden sich tolle Rezepte aus der Schweizer Küche. Unser Bücher haben schon über 5’ooo zufriedene Kunden in der Küche geholfen!

Schreibe uns eine Nachricht

6 + 11 =

Kontaktiere uns:

info(@)togetherontour.ch
+41 76 220 65 62

Abhol-Adresse:

Hauptstrasse 5
6277 Kleinwangen

Folge uns: