Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3. OMNIA Kochtreff in der Schweiz

13. Mai 2022 - 16. Mai 2022

chf15
OMNIA Kochtreff Camping Alpenblick

SAVE THE DATE – 3. OMNIA Kochtreff

Nach dem der 1. & 2. OMNIA Kochtreff ein überaus schönes Zusammentreffen war, haben wir uns entschieden dies weiter zu führen. Der nächste OMNIA Kochtreff findet im kommenden Frühling in Frutigen statt. Reserviere dir schon jetzt das neue Datum. Der 3. OMNIA Kochtreff findet vom 13.5. bis 16.5. in Frutigen auf dem Frutig Resort statt. Wir werden bei diesem OMNIA Kochtreff vom Verband Berner Oberland unterstützt und auch du darfst davon profitieren. Schlafe 3 Nächte auf dem Campingplatz und bezahle nur 2 Nächte.

Tickets ab sofort erhältlich für den 3. OMNIA Kochtreff im Berner Oberland vom 13.5. bis 16.5.22

Wir werden nach den Anmeldungen mit euch in Kontakt treten, um die Menüs untereinander aufzuteilen, sodass wir einen abwechslungsreichen Nachmittag/Abend zusammen geniessen können.

Kosten:
OMNIA Kochtreff: pro Person 15.- (Kinder sind gratis) darin ist ein kleiner Apéro, Goodie Bag sowie eine Broschüre mit Rezepten und natürlich ganz viel Spass und Lernerfolge enthalten.
3 für 2 Übernachtungen auf dem Camping Frutigresort muss vor Ort bezahlt werden. Die Anmeldung für den OMNIA Kochtreff und für den Campingplatz läuft über uns. Du musst dich also auf dem Camping nicht selber anmelden 🙂

Mitbringen:
– eigener Gaskocher (bei schönem Wetter können wir auch vor dem Camper kochen, sodass die Camperküche auch geeignet ist. Bei schlecht Wetter haben wir einen Raum auf dem Campingplatz für uns.)
– Lebensmittel für Nachtessen (Zutatenliste und Rezepte werden von uns noch verteilt, wer gerne ein Rezept von uns ausprobieren möchte.)
– viel Freude, Spass und Neugierde

Programm:
Freitagnachmittag/Abend: individuelle Anreise, um 19 Uhr Apéro auf Campingplatz
Samstag: ab 16 Uhr Apéro und gemeinsames Kochen
Sonntag: zur freien Verfügung, evtl. Abreise oder Verlängerungsnacht geniessen
Montag: zur freien Verfügung

Details

Beginn:
13. Mai 2022
Ende:
16. Mai 2022
Eintritt:
chf15

Veranstaltungsort

Frutig Resort, Frutigen
SPORTWEG 5
FRUTIGEN, 3714 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen