Am vergangenen Wochenende durften wir im ACE CAFE Luzern unsere OMNIA Backbücher mit dem OMNIA Backofen an viele neue Interessenten vorstellen.

Reisen auf vier Rädern – Das ist das Weekend der Motor Homes!

Am Camping-Wochenende im Ace Cafe vom 23. – 24.März 2019 waren alle SpaceCamper-Modelle zu sehen. Highlight ist sicherlich der erste Serien-SpaceCamper – der “Limited”. Ein geniales Büssli mit den besten Optionen aus über 10 Jahren SpaceCamper! Mehr dazu gibt es im Büssli Shop in Luzern.

Auch der Sportcaravan Sportcaravan Schweiz war vor Ort.

Ein SpaceCamper ist für den Alltag: PW, Camper, Transporter, Offroader, Business-Bus, Familienauto, Lovemobil, Lebenstraum. Maximale Flexibilität, die sich dem Leben anpasst!

Sowohl für Wohnmobile, die auf Asphalt unterwegs sind, aber auch für Expeditions- und Offroad-Camper, die abseits der Strasse Gebiete erobern! Alle Arten von motorisierten Häuschen auf vier Rädern sollen sich an diesem Wochenende treffen.

Wir haben viele spannende Gespräche und Erfahrungen sammeln können.

 

Für leckeres Essen und abkühlende Getränke war durch ACE CAFE gesorgt.
Es war rundum ein gelungenes Wochenende und wir hatten grossen Spass dabei zu sein.

ACE CAFE – wir kommen wieder!

Teile unseren Beitrag