Blog

Urlaubsmesse CMT in Stuttgart – Mitten drin statt nur dabei

Die Reisemesse im Januar

CMT für alle, die es gerne etwas deutlicher möchten und nicht unbedingt in der Welt der Touristik, Destinationen oder Blogger zuhause sind.

Die CMT ist die weltweit grösste Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit. In Stuttgart bietet sie eine geistige Erlebnisreise zu den schönsten Urlaubszielen der Welt, informiert über die größten Neuheiten für Caravaning und Camping und erweckt, neben touristischen Unterhaltungsprogrammen auch Reisesonderthemen zum Leben. Denn Wellnessreisen, Schiffsreisen, Wandertouren oder Golfurlaub und Fahrradreisen stehen hoch im Kurs. Fernweh vorprogrammiert, zumindest für den Wellness-Bummler. Denn auch wenn die Tasche auf ihrer knapp zweijährigen Wellness Weltreise schon viel gesehen und erlebt hat, es gibt noch immer unzählige Traumziele zu entdecken. Was auch immer du in deinem Urlaub erleben willst, die besten Ideen und Anregungen findest du vom 12. bis 20. Januar auf der CMT 2019 in Stuttgart.

Wir sind mit dabei. Finde uns in der Halle 1 Stand 1A04.

Die Highlights in diesem Jahr

Neben den Reisezielen und Aktivitäten im Urlaub erhaltest du auf dieser Messe etliche Informationen zur Wohnmobil- und Reisemobilbranche: Alle Fahrzeuge zusammen erwarten dich in etwa 1’000 Caravans, Reisemobile und Freizeitfahrzeuge. Darunter findest du auch togetherontour.ch mit vielen neuen Rezepten im Gepäck. Wir befinden uns in der Halle 1. Sei gespannt!

Eines können wir dir jedoch jetzt schon verraten: togetherontour.ch wird auf dem Messestand von FREEONTOUR in der Halle 1 am Stand 1-A04 viele Tipps und Tricks rund um die Camping Küche geben. Überzeuge dich direkt bei uns auf dem Stand von den neuen Rezeptbücher für den OMNIA Backofen, die wir am Messestand vor Ort dabei haben.

Gerne geben wir am Stand weitere Informationen zur Camping Küche und falls dich der Crock-Pot interessiert, freuen wir uns über das neu gewonnene Gerät im Camping Bereich.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.