Rezepte

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Omnia Rezepte

  • Ein ehrlicher einfacher Rhabarberkuchen, schwelgt in sanftem Nuss-Kuchenteig, nur mit Mandelblättchen versehen und dann zu einem heissen Kaffee genossen. Ich wäre so weit für diesen Frühling, wenn wir mal vom kalten Wind draussen im Garten absehen. Gottseidank halte ich mich hinter den Scheiben auf, denn dieser Wind drängelt sich durch die Frühlingsjacke durch. Früher hättest du mich jagen können und heute kann ich nicht genug davon bekommen. Apropos mit früher meinte ich, als ich noch nicht hier gebloggt habe. Doch mit

Crock Pot Rezepte

  • Heute bringe ich dir ein Rezept mit, bei dem das Ergebnis nicht sehr hübsch ist, das Gericht aber wirklich lecker. Die inneren Werte stimmen hier 🙂 Ich habe Süsskartoffeln mit Kartoffeln und Brokkoli in einer sahnigen Crèmesauce in den Crock Pot gelegt. Die Kombination der süsslichen Kartoffeln und der cremigen Rahmsauce ist einfach toll. Der Brokkoli rundet die ganze Sache ab und reiht sich gemütlich ein. Wer es gern richtig würzig mag, könnte noch Speck oder eine würzige Wurst dazu

Wohnmobilküche

  • Die Campingküche für das Wohnmobil, das gehört rein! Zu einem entspannten Urlaub gehören ausgewogene und leckere Mahlzeiten. Camping und gutes, selbst gekochtes Essen schliessen sich, bei einer angemessenen Ausstattung der Campingküche für das Wohnmobil, nicht aus. Das Wohnmobil bringt die Grundausstattung mit! In den meisten Wohnmobilen befindet sich eine kleine Campingküche, die mit Gas betrieben werden kann. Abhängig von der Grösse des Wohnmobils ist die Campingküche vom Wohnmobil mit ein bis drei Kochstellen ausgestattet und die neueren Mobilen verfügen sogar schon über einen elektrischen