Brot backen,  OMNIA Rezepte

Aufbackbrötchen im OMNIA Backofen

Aufbackbrötchen aus dem OMNIA Campingbackofen? Oh ja, das geht – und sie schmecken mega! Ich war selbst überrascht, dass es so gut funktioniert und vor allem, dass du dafür nur 12 Minuten benötigst. Perfekt also für ein frisches Frühstück vor einer langen Fahrt mit dem Wohnmobil.

Frische Brötchen auf den Tisch bringen und trotzdem die Ferien geniessen ohne grosses kneten und in der Küche schnippeln? Das scheint ein Widerspruch in sich! Nicht wenige greifen deshalb zu Aufbackbrötchen aus dem Supermarkt oder nehmen einem aufwendigen Gang zum Bäcker auf sich. Doch im OMNIA Campingbackofen kannst du ruckzuck Aufbackbrötchen vom Supermarkt aufbacken oder du nimmst einfach dein Brot vom Vortag uns lässt es im OMNIA Backofen nochmals schön knusprig werden.

Aufbackbrötchen aus dem OMNIA Campingbackofen binnen weniger Minuten

Rezept drucken
Aufbackbrötchen
Menüart Brot
Portionen
Zutaten
  • 4 Stk. Aufbackbrötchen
Menüart Brot
Portionen
Zutaten
  • 4 Stk. Aufbackbrötchen
Anleitungen
  1. Aufbackbrötchen auf das Aufbackgitter legen
  2. Für 12 Minuten auf kleiner Stufe backen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.