Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

4. OMNIA Kochtreff in der Schweiz

12. Mai 2023 - 14. Mai 2023

chf15
OMNIA Kochtreff Frutigen

SAVE THE DATE – 4. OMNIA Kochtreff

Nach dem die letzten OMNIA Kochtreffen ein absoluter Volltreffer waren, führen wir die Kochtreffen gerne mit euch zusammen weiter. Der nächste OMNIA Kochtreff findet im kommenden Frühling in Lauterbrunnen statt. Reserviere dir schon jetzt das neue Datum. Der 4. OMNIA Kochtreff findet vom 12.5. bis 14.5. in Lauterbrunnen auf dem Camping Jungfrau statt

Tickets ab sofort erhältlich für den 4. OMNIA Kochtreff im Berner Oberland vom 12.5. bis 14.5.23

Wir werden nach den Anmeldungen mit euch in Kontakt treten, um dir unsere Menüvorschläge mitzuteilen. Selbstverständlich kannst du auch dein Lieblings OMNIA Gericht kochen. Bei schönem Wetter werden wir eine Wagenburg bauen und alle gemütlich in der Wagenburg kochen und essen und bei schlecht Wetter können wir Innenräume vom Camping benutzen.

Kosten:
OMNIA Kochtreff: pro Person 15.- (Kinder sind gratis) darin ist ein Goodie Bag sowie eine Broschüre mit Rezepten und natürlich ganz viel Spass und Lernerfolge enthalten.
Campingübernachtungen auf dem Camping Jungfrau muss vor Ort bezahlt werden. Die Anmeldung für den OMNIA Kochtreff und für den Campingplatz läuft über uns. Du musst dich also auf dem Camping nicht selber anmelden 🙂

Mitbringen:
– eigener Gaskocher (bei schönem Wetter können wir auch vor dem Camper kochen, sodass die Camperküche auch geeignet ist. Bei schlecht Wetter haben wir einen Raum auf dem Campingplatz für uns.)
– Lebensmittel für Nachtessen (Zutatenliste und Rezepte werden von uns noch verteilt, wer gerne ein Rezept von uns ausprobieren möchte.)
– viel Freude, Spass und Neugierde

Programm:
Freitagnachmittag/Abend: individuelle Anreise, um 19 Uhr Apéro auf Campingplatz
Samstag: ab 16 Uhr Apéro und gemeinsames Kochen
Sonntag: zur freien Verfügung

Details

Beginn:
12. Mai 2023
Ende:
14. Mai 2023
Eintritt:
chf15