Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

2. OMNIA Kochtreff in der Schweiz

September 24 - September 26

CHF15

SAVE THE DATE

Nach dem der 1. OMNIA Kochtreff ein voller Erfolg war, haben wir uns entschieden dies weiter zu führen. Der nächste OMNIA Kochtreff in der Schweiz findet sogar noch dieses Jahr statt. Reserviere dir schon jetzt das neue Datum im Spätsommer. Der 2. OMNIA Kochtreff findet vom 24.9. bis 26.9. im Berner Oberland auf dem Camping Alpenblick statt. Auch dieses Mal werden wir von der Camping Region Interlaken unterstützt und auch ihr könnt davon profitieren. Schlafe 3 Nächte auf dem Campingplatz und du bezahlst nur 2 Nächte.

Tickets ab sofort erhältlich für den 2. OMNIA Kochtreff im Berner Oberland vom 24.9. bis 26.9.

Wir werden nach den Anmeldungen mit euch in Kontakt treten, um die Menüs untereinander aufzuteilen, sodass wir einen abwechslungsreichen Abend zusammen geniessen können.

Kosten:
OMNIA Kochtreff: pro Person 15.- (Kinder sind gratis) darin ist ein kleiner Apéro, Goodie Bag sowie eine Broschüre mit Rezepten und natürlich ganz viel Spass und Lernerfolge enthalten.
3 für 2 Übernachtungen auf dem Camping Alpenblick muss vor Ort bezahlt werden. Die Anmeldung beim Campingplatz läuft über uns. Du musst dich also auf dem Camping nicht selbst anmelden 🙂

Mitbringen:
– eigener Gaskocher (bei schönem Wetter können wir auch vor dem Camper kochen, sodass die Camperküche auch geeignet ist. Bei schlecht Wetter haben wir einen Raum auf dem Campingplatz für uns.)
– Lebensmittel für Nachtessen (Zutatenliste und Rezepte werden von uns noch verteilt, wer gerne ein Rezept von uns ausprobieren möchte.)
– viel Freude, Spass und Neugierde

Programm:
Freitagnachmittag/Abend: individuelle Anreise, um 19 Uhr Apéro auf Campingplatz
Samstag: ab 16 Uhr Apéro und gemeinsames Kochen
Sonntag: zur freien Verfügung, evtl. Abreise oder Verlängerungsnacht geniessen
Montag: zur freien Verfügung

Covid-Zertifikat
Zum Schutz aller OMNIA Kochtreff Teilnehmer verlangen wir von allen Teilnehmern ab 16 Jahren ein gültiges Covid-Zertifikat. Das Covid-Zertifikat dokumentiert eine Covid-19-Impfung, eine durchgemachte Erkrankung oder ein negatives Testresultat. Falls du weder nachweislich «geimpft» noch «genesen» bist, benötigst du also einen negativen Corona-Test:

  • PCR Test – gültig 72 Stunden ab Zeitpunkt der Probeentnahme
  • Antigen-Schnelltest – gültig 48 Stunden ab Zeitpunkt der Probeentnahme

 

In einigen Kantonen braucht es eine vorzeitige Anmeldung zum Test. Weitere Informationen zum Covid-Zertifikat gibt es auf der Webseite des BAG. Das Zertifikat werden wir leider überprüfen müssen.

Details

Beginn:
September 24
Ende:
September 26
Eintritt:
CHF15