Blog,  Crock-Pot Rezepte

Anfänger Rezepte Crock-Pot Express

Ich benutze meinen Crock-Pot Express jetzt seit 2 Jahren regelmässig. Als ich anfing, kannte ich die “Regeln”, die mit dem Crock-Pot Express nicht wirklich und ich hatte ein paar falsche Rezepte und eine Menge mittelmässiges Essen.

Glücklicherweise sind die wenigen Grundregeln für die Verwendung des Instant Pots leicht zu erlernen. Der Crock-Pot ist ein grossartiger Kochtopf für einen Kochanfänger, einen Studenten oder ein vielbeschäftigtes Elternteil, das nicht viel Zeit für die Küche hat.

Es gibt aber noch andere Gründe warum der Instant Pot richtig für dich ist: Wenn du wenig Zeit hast oder wenn du einfach überhaupt nicht gerne am Herd stehst, sind Crock-Pot-Rezepte eine einfache Möglichkeit deine Mahlzeiten frisch, lecker und gesund zu kochen. Für ein solches Gericht musst du nicht neben dem Topf stehen und warten, denn der Instant Pot kocht für sich alleine. Die Crock-Pot-Küche ist eine erstklassige Möglichkeit, um sicherzustellen, dass das Abendessen fertig ist, wenn du von der Arbeit nach Hause kommst und dass du am nächsten Tag noch Reste vom Abendessen mitnehmen kannst. Ein kostenloser Bonus ist, dass dein Haus oder deine Wohnung fabelhaft riechen wird.

Heute herrscht überall stress. Wie solltest du da noch Zeit für den Einkauf und sogar noch für ein herzhaftes Mittagessen oder Abendessen haben? Denn der Sport ruft auch schon sobald du von der Arbeit nach Hause kommst… Alles unter einen Hut zu bringen ist heutzutage sehr schwer. Der Crock-Pot Express hilft dir bei einer gesunden, einfachen und schnellen Kochmethode. Alles was du dazu brauchst, sind frische Zutaten wie Gemüse vom örtlichen Bauernmarkt, Fleisch oder vegane Proteine, Kräuter, Gewürze und Wasser.

Crock-Pot-Kochen ist auch eine clevere Art und Weise, Nahrungsmittel zu verwenden, von denen du einen Überschuss hast. z.B. wenn du im Sommer eine bis zwei Tomatenpflanzen im Garten pflanzest, in der Hoffnung, dass dann sicherlich 1 Pflanze viele Früchten gibt. Nun sind aber beide Tomatenstöcke so gross geworden, dass ich mit Säcken und Tüten vom Garten in die Küche marschieren muss. Was soll ich mit 20-30 Tomaten anfangen? Da selbst der hingebungsvollste Gemüse- und Salatliebhaber nicht so viele essen kann, lernte ich, wie ich meine eigene Bolognesesauce zubereiten kann.

Aber mit welchen Rezepten solltest du nun starten, damit dein Start auch wirklich gelingt? 

Diese 5 Rezepte sind für Neulinge wie dich geeignet. Sie zeigen die Bandbreite dessen, was das Gerät kann, und sind gesund und einfach, was bedeutet, dass sie sich gut für Anfänger eignen.

Der Crock-Pot Express Kocher ist absolut die beste Möglichkeit, ein leckeres und nahrhaftes Essen mit minimalem Aufwand zuzubereiten. Das Essen auf dem Crock-Pot Express hat etwas Wunderbares. Ganz zu schweigen davon, dass es die perfekte Art und Weise ist, eine Mahlzeit mit Nährstoffen in wenigen Minuten zuzubereiten!

 

5 kostenlose Anfänger Rezepte für den Crock Pot Express / Instant Pot

Schweinefleisch mit Instantnudeln aus dem Crock-Pot Express

 

Orangen Poulet aus dem Crock-Pot Express

 

Cinque-Pi aus dem Crock-Pot Express

 

Tortellini aus dem Crock-Pot Express

 

Linsenrisotto aus dem Crock-Pot Express

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.