Blog,  Reiseziele,  Schweiz

Abkühlung im Crestasee

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Die kleinere See-Alternative, der Crestasee

Ist dir am Caumasee zur Hochsaison zu viel los? Dann findest du unweit von hier den kleineren aber nicht minder schönen Crestasee, ein kurzer Fussmarsch von 15-20 Minuten führt euch zu diesem Geheimtipp. Auch hier findet ihr Paddelboards und Ruderboote zum Ausleihen.

Der Weg führte uns am Crestasee, der kleineren Version des zuvor erwähnten Caumasees, vorbei und hier konnten ich einem Sprung ins kühle Nass nicht widerstehen.

Das Wasser ist auch hier wieder kristallklar und der Blick in die Berge einfach fantastisch.

Zudem findet ihr hier noch eine öffentliche Grillstelle für euer Bergsee Barbecue vor einem grandiosem Panorama.

Der Eintritt für den Crestasee liegt bei 7.- CHF.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.