Blog

KREATIV & INDIVIDUELL BESCHRIFTEN MIT P-TOUCH

Ordnung ist bei mir kein Unterfangen. Dennoch habe ich viel „Kram“ in unserer Wohnung, so dass ich das ein oder andere Mal nach bestimmten Dingen suche, weil ich genau weiss “Das” hab ich, nur wo habe ich es verstaut? – Kreatives Chaos nenne ich das!

Im letzten Jahr habe ich schon begonnen, meine Kosmetik zu sortieren und in beschrifteten Boxen aufzubewahren. Auch meine Koch- und Back Zutaten habe ich mittlerweile alle in Vorratsbehälter abgefüllt sodass alle seinen eigenen Platz im Vorratsschrank haben und ich sie so immer sofort griffbereit habe.

Mit dem Beschriftungsgerät von Brother ist das Beschriften deutlich leichter und vorallem schöner, denn vorher habe ich immer über den PC Etiketten gestaltet und diese ausgedruckt oder wenn es schnell gehen musste diese von Hand angeschrieben. Der P-Touch D600 ist da einfach praktischer und ist dank den vielen verschiedenen Etiketten kreativ und für alle Anwendungsbereiche einzusetzen.

Die gummierten Tastaturen des P-touch D600 sorgen für ein bequemes Eintippen der Beschriftungen. Die Ansicht des geschriebenen Textes geschieht über das LC-Display, welches die Lesbarkeit des Textes und die Textbearbeitung besonders leicht macht. Das Beschriftungsgerät von brother verfügt über eine ABC-Tastatur mit Zahlen sowie 3 Schriftarten und 9 Schriftstile. Über die Symboltaste können über 170 Motive, Emotions oder Sonderzeichen hinzugefügt werden. P-Touch verfügt auch über fertige Design und eine Rahmenfunktion. Damit man alle Möglichkeiten kennen lernt, lohnt sich auf jeden Fall ein Blick in die Bedienungsanleitung. Denn es wäre ja schade, ein so tolles Produkt zu Hause zu haben und nur die halbe Funktion zu kennen.

Dank der praktischen Druckvorschau kann der Text im Display noch einmal kontrolliert und bei Bedarf geändert werden. Die Schriftarten sowie Grösse lässt sich einfach auf dem Display ändern.

Hier lautet mein Motto: “Individuell & kreativ beschriften”

Für die Brother Beschriftungsgeräte gibt es unzählige viele Bändern in verschiedenen Farben und Breiten, der Wechsel ist ganz einfach und geht ruck zuck.

 

Hinweis: Dieser Beitrag wurde von brother unterstützt – Vielen Dank hierfür. Unsere Leser dürfen wie immer sicher sein, dass wir hier stets unsere Ansichten und Begeisterungen vertreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.